Alisa Bär Cosmetics
Alisa Bär Cosmetics

Ihre Expertin in Sachen Schönheit und Wohlbefinden

Schon als Technische Zeichnerin war es für mich ganz wichtig, immer sehr fein, präzise und sauber zu arbeiten. Doch in dem Beruf fehlte mir der Bezug zur Schönheit, den ich privat beim Bilder malen oder dekorativer Kosmetik hatte.

Und wo nach dem Fachabitur die Frage des Studiums stand, schlug ich eine ganz andere Richtung ein und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

2008 machte ich den Abschluss zur staatlich geprüften Kosmetikerin. Dann folgte eine Weiterbildung als Nageldesignerin samt Praktika bei einer der bekanntesten Nageldesignerin in Rostock.

Danach war ich 7 Jahre lang Angestellte in einem Kosmetikstudio im Zentrum von Rostock. Ich hatte dort einen großen Kundenstamm, sammelte viele Erfahrungen, besuchte diverse Produktschulungen und Weiterbildungen.

Da ich als Kosmetikerin immer nach der Perfektion strebe, suchte ich eine Möglichkeit dauerhafte Schönheit zu verleihen und habe einen qualifizierten Abschluss für Permanent Make up und Microblading in Frankfurt am Main erfolgreich erworben.

Mein Ziel war aber nicht auf Dauer im Angestelltenverhältniss zu arbeiten. Ich wollte mir immer meinen Traum vom eigenen Kosmetikstudio erfüllen.

Vor kurzem bin ich aus privaten Gründen nach Grimmen gezogen und habe mich hier selbständig gemacht.

Nun heisse ich Sie Herzlich willkommen in meinem Studio " Alisa Bär Cosmetics "!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alisa Bär Cosmetics